top of page

Ist die Zeit das Kostbarste unter allem,

so ist Zeitverschwendung die allergrößte Verschwendung.

Benjamin Franklin

Angebot - Design Thinking

Design Thinking

In Zeiten der Digitalisierung und der wachsenden Anonymität geht der persönliche Kontakt immer mehr verloren. Daher ist es in dieser dynamischen Ära von höchster Bedeutung, sich bewusst zu machen, dass hinter jedem Bildschirm oder Einkaufswagen ein individueller Mensch mit eigenen Bedürfnissen, Visionen und Überzeugungen steht.

Durch den gezielten Einsatz der agilen Innovationsmethode Design Thinking lassen sich langfristig wirkungsvolle, nutzer:innenzentrierte Lösungen für zukunftsorientierte Produkte, Dienstleistungen und Geschäftsabläufe gestalten.

Begleitete agile Design Thinking-Prozesse, sowohl online als auch vor Ort im Team, ermöglichen das Entstehen innovativer Lösungen, die den Menschen in den Vordergrund stellen.

Bunte Design Thinking Board
Angbot - Projektkoordination
Goldener Yoga Hund

Projektkoordination

NACHHALTIGE INTERIM PROJEKTE

Von der Konzeption bis zur finalen Abwicklung – gemeinsam planen wir Deine Projekte und setzen sie um. Mit Fokus auf Nachhaltigkeit legen wir den Grundstein für langanhaltende Veränderungen und schaffen dabei auch kurzfristige Ergebnisse.

Ich bringe Innovation, Effizienz und Ergebnisorientierung in jede Projektphase ein. Du konzentrierst Dich darauf, die Inhalte zu gestalten, die Dich inspirieren.

AWARE AND CONSCIOUS EVENTS

Du träumst von Deinem eigenen Festival oder Gathering?

Du planst bereits bewusste Events und sehnst Dich nach einer erfahrenen und umsetzungsstarken Eventmanagerin alias Divine Managerin an Deiner Seite, die Deine Ideen aktiv verwirklicht?

Lass' uns gemeinsam Deine Veranstaltung mit Herzlichkeit und Leidenschaft zu einer unvergesslichen Erfahrung für Dich und Deine Gäste machen.

Fokus auf Nachhaltigkeit: Was verstehe ich darunter? Für mich bedeutet Nachhaltigkeit, dass wir auf die unmittelbaren Ergebnisse schauen und gleichzeitig die langfristigen Auswirkungen unserer Handlungen berücksichtigen. Ich strebe danach, Projekte zu gestalten, die sowohl im Moment erfolgreich sind und im Einklang mit ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Zielen stehen. So hinterlassen wir einen positiven Einfluss auf Deine Projekte und auf die Welt um uns herum.

Assistant Excellence Empowerment

Ob Du ein:e freiberufliche:r/selbstständige:r (virtuelle:r) Assistent:in bist, den Traum hast, zum:r Executive Assistant aufzusteigen, oder ein neues Büro aufbaust: Ich stehe an Deiner Seite, um Dich und Dein Team zu stärken.

Mit meiner über 15-jährigen Erfahrung als Personal und Executive Assistant im Top Management und ausgebildete Business Präsenzcoachin bringe ich fundierte Fachkenntnisse und die nötige Energie und Begeisterung mit, die Dich zu Höchstleistungen motivieren.

Meine Coachings konzentrieren sich darauf, Dich dabei zu unterstützen, die Herausforderungen in Deinem beruflichen Alltag professionell und selbstbewusst zu steuern, z. B. Zeitmanagement, klare Kommunikation, Maximierung Deiner Fähigkeiten.

Ich bin hier, um Dich auf Deinem individuellen Weg zu begleiten.

Deinen Erfolg mache ich zu meiner Berufung.

Freundlichkeit und Offenheit am Arbeitsplatz
Angebot - Assistenzcoaching

Lust auf innovative Begleitung?

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen.

bottom of page