Zitat
Zitat

Über kurz oder lang kann das nimmer länger so weitergehen, außer es dauert noch länger, dann kann man nur sagen, es braucht halt alles seine Zeit und

Zeit wär's, dass es bald anders wird.

Karl Valentin

Coaching für clevere Effizienz

Ich bin davon überzeugt, dass die nachhaltigste Lösung für jede Herausforderung in Dir selbst steckt. Daher arbeite ich bewusst ohne eine vorgefertigte Methode und gehe nicht nach einem bestimmten Prinzip vor. 

 

Mich interessiert Dein ganz eigener, persönlicher Weg zu mehr und langfristiger Effizienz, um Deine Ziele zu erreichen.

Fotobox
Nachhaltigkeit

Genau da setze ich als Deine Coach an: 

Wir (er)finden gemeinsam die Tools, die zu Dir und Deinem Business passen.

Die vielen bestehenden Methoden dienen uns dabei viel mehr als Inspiration.

Ich biete zwei 1:1 Coaching-Möglichkeiten an:

 

Du kannst beide hintereinander oder jeweils einzeln buchen. Finde in einem Kennenlerngespräch mit mir heraus, welche Coaching-Möglichkeit Dich jetzt am besten unterstützen kann.

Mögliche Ziele zur besseren Orientierung findest Du bei der jeweiligen Beschreibung. Die tatsächlichen Ziele setzt Du und gemeinsam besprechen wir, wie Du sie am besten erreichen kannst.

Mögliche Ziele

Nach dem Coaching mit mir 

  • hast Du einen Überblick über Deine aktuellen Herausforderungen

  • bist Du Dir mehr über Deine Ressourcen und Potenziale und deren Einsatzmöglichkeiten bewusst 

  • hast Du klare Ziele für die Bewältigung Deiner Herausforderungen formuliert

  • hast Du konkrete Maßnahmen und Tools für die Umsetzung Deiner Ziele erarbeitet

  • hast Du mehr sinnvolle Struktur und Gelassenheit für effizienteres Arbeiten

Mein 1:1 Coaching-Angebot für Dich

Fotobox
Fokus Brille Apfel

Gesamtdauer: 4 Wochen

Fokuszeit

4 Wochen lang begleite ich Dich auf Deinem Weg zu mehr Effizienz in Deinem Business.

In 3 gemeinsamen Online Sessions konzentrieren wir uns auf Deine größten beruflichen Herausforderungen.

Dieses Coaching-Paket ist perfekt für Dich geeignet, um mich und meine Arbeit als Coach näher kennen zu lernen sowie mehr Fokus in kurzer Zeit zu erreichen.

Mögliche Ziele

Während und nach der Fokuszeit

  • bist Du Dir Deinen größten beruflichen Herausforderungen bewusst

  • hast Du die nächsten konkreten Schritte für mehr Produktivität erarbeitet

  • hast Du die Basis für effizientes Arbeiten und mehr Gelassenheit geschaffen

Deine Investition: 545 Euro

 

Intensivzeit

Gesamtdauer: 12 Wochen

In unserer Intensivzeit bleibe ich ganze 12 Wochen an Deiner Seite.

In 6 gemeinsamen Online Sessions beschäftigen wir uns intensiv mit Deinem persönlichen Weg für Deine effiziente Zielerreichung.

Dieses Coaching-Paket eignet sich ideal für Dich, wenn Du Dir bewusst wertvolle Zeit für sinnvolle Struktur und Raum für eigene Entfaltung in Deinem Business nehmen willst.

Meditationshund

Mögliche Ziele

Während und nach der Intensivzeit

  • bist Du Dir Deinen beruflichen Herausforderungen und deren Ursachen bewusst

  • weißt Du, was Dich aktuell von Deiner Zielerreichung abhält und wie Du strukturierter vorgehen kannst

  • hast Du eine effektive und effiziente Basis geschaffen, die Dich langfristig in Deinem Business trägt

Deine Investition: 945 Euro

 

Die angegebenen Preise sind Endpreise. Gemäß § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese folglich auch nicht aus.

Wie geht's weiter?

In einem online Vorgespräch lernen wir uns unverbindlich kennen. Ich erkläre Dir den Ablauf und meine Herangehensweise im Coaching. Wir nehmen uns Zeit, um über Deine Herausforderungen und Ziele zu sprechen. Gemeinsam finden wir heraus, ob wir als Coach und Coachee zusammenpassen und ob ich Dich gut unterstützen kann.

 

Wenn es sich stimmig anfühlt und Du mit mir arbeiten möchtest, bekommst Du von mir unser Coaching Commitment (= Rahmenvereinbarung mit wichtigen Hinweisen im Bezug auf das Coaching). Außerdem schicke ich Dir eine Rechnung über Dein gewünschtes Coaching-Paket zur Vorabüberweisung. Sobald der Betrag bei mir eingegangen ist, vereinbaren wir die Termine für die Online Sessions und unsere gemeinsame Zeit kann beginnen.

 

Ich bin während des gesamten Zeitraums für Dich da: Du kannst Dich jederzeit per E-Mail an mich wenden. Ich antworte Dir innerhalb von 24 Stunden.

Im Anschluss und während unserer Fokus- oder Intensivzeit kannst Du jederzeit weitere Coaching Sessions buchen.

Du wünschst Dir aktive und direkte Entlastung bei organisatorischen Aufgaben?

Du möchtest Deine Büroorganisation vertrauensvoll in erfahrene und zuverlässige Hände geben?


Ich unterstütze Dich gerne mit meiner Expertise!